Business

Halsey glänzt im Bikini

Der Sommer bringt Bikinifotos und alle schauen gerne hin – vor allem, wenn es Promis sind, die ihre Körper in der Kamera halten. Für Abwechslung von Pool- und Planschfotos sorgt Sängerin Halsey. Die aalt sich unter Wüstensonne.

Na, sind Sie noch auf der Suche nach der perfekten Urlaubsdestination für den Spätsommer? Soll es einer dieser Traumstrände sein? Oder vielleicht ein Hotel mit Infinity-Pool? Sängerin Halsey bringt Reiselustige auf neue Gedanken. Entspannt posiert die 24-Jährige auf einem Stein vor ausladender Wüstenkulisse.

/**//**/*Datenschutz

“Schönen Nachmittag”, grüßt Halsey die Beobachter im Netz samt Sonnen-Emoji. Sie scheint es sich gut gehen zu lassen. Zuletzt veröffentlichte sich schon ein anderes Bikini-Foto aus der Wüste. Darauf ist sie mit Handtuch um die Haare und Beauty-Maske am ganzen Körper zu sehen.

“Viel an Gewicht zugenommen”

Der neue Post kommt auch bei den Promis an. Die Sängerin Demi Lovato und die Schauspielerin January Jones drückten ihre Begeisterung aus. Sänger John Mayer entschied sich für einen eher ungewöhnlichen Kommentar. “Kaktusfeige”, gab der seiner guten Freundin mit auf den Weg – ein seltsamer Kosename?

Halsey strahlt auf ihren Fotos Selbstbewusstsein aus. Jüngst hatte sie auf Twitter erklärt, mit dem Rauchen aufgehört und deswegen “viel an Gewicht zugenommen” zu haben. Doch was sind schon ein paar Kilos? “Ich bin froh, dass ich das gemacht habe”, schrieb Halsey. “Ich fühle mich sehr gut.”

Seit ein paar Jahren zählt Halsey zu den einflussreichsten Popstars weltweit. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und war schon für einen Grammy Award nominiert. Zuletzt erschien ihre Single “Nightmare”. Das letzte Album kam 2017 auf den Markt. Eine neue Platte ist bereits für dieses Jahr angekündigt. Allerdings ist kein Veröffentlichungstermin bekannt.

/**/*Datenschutz

 

Show More

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button